Sabtu, 23 Maret 2019

Alle 8 Minuten Harter Bauch

↞ Alle 8 Minuten Harter Bauch

Können es Wehen sein Alle 2030 minuten wird mein Bauch ~ wenn du solche schmerzen hast das du nicht mehr wirklich vor dem computer sitzen und schreiben kannst dann weisst du erst zu 100 ob es wehen sind solche übungs wehen und harter bauch hat man noch oft kurz vor der geburt die können kommen und auch wieder gehen sie sind zwar auch unangenehm und tun weh aber wenn es losgeht dann fragst

32 58 Min harter Bauch ~ keine sorge harter bauch ziehen im unteren rücken und mens artige schmerzen sind normal das sind übungswehen könnten auch senkwehen sein wegen dem stechen am mumu mein bauch hat sich auch früh gesenkt in der ersten ss

Harter Bauch in regelmaessigen Abstaenden Forenarchiv ~ Heut vormittag wurde der Bauch alle 20 Minuten hart nun bin ich bei 15 Aber wenns nicht schmerzhaft ist passiert halt auch nix meinte die Hebamme im Kurs So seh ich das jetzt auch mal Mein Mann will mir heut abend n Bad einlassen wenn das den Tag weiter so geht und dann schauen wir einfach mal

376 SSW alle 5 Minuten harter Bauch Frauen ~ 376 SSW alle 5 Minuten harter Bauch Hallo Und zwar hab ich seit heute nachmittag alle 5 minuten einen harten bauch aber kaum schmerzen dabei ab und zu nur leichtes ziehen Muss dazu sagen seit heute mittag durchfall

Deutet ein harter Bauch auf Wehen hin ~ Ca jede 10 Minuten harter Bauch Huhuuu Ich geh euch bestimmt langsam auf die nerven war heute beim ctg bei meinem fa er meinte leichte wehenausschläge und ca 3cm ist der muttermund offen war vor zwei wochen bereits 2cm offen er meinte könnte jeden moment losgehen aber auch noch eine woche dauern oder so

Harter ~ letzte Woche hatte ich sowas ä Nachts Wehen alle 15 Minuten tat nicht richtig weh aber harter Nachmittags kams dann schon genauso stark alle fünf Regelmäßig Da sind wir dann auch ins Krankenhaus gefahren um nachsehen zu Bei mir warens dann Übungs

Wehen die verschiedenen Arten BabyCenter ~ Der Bauch wird ganz hart und das Baby scheint kräftig auf die Blase zu drücken Frauen die schon ein oder mehrere Kinder geboren haben spüren diese Vorwehen meist schon früher und wissen dass das Baby trotzdem jetzt noch nicht unbedingt kommt

Alle 20 Minuten Harter Bauch Normal ~ Habe ja noch 3 Tage bis zum ET aber seit gestern wird der Bauch alle 20 Minuten Hard was ich von meiner Letzten nicht kenne weiterlesen 3074149

35 ssw alle 4 min harter bauch ~ 35 ssw alle 4 min harter bauch ich war bis vor einer woche noch im KH und habe lungenreife und wehenhemmer bekommen wegen vorzeitigen wehen


By : andi