Rabu, 03 April 2019

Beide Meerschweinchen Plötzlich Tot

Meerschweinchen plötzlich tot ~ Diskutiere Meerschweinchen plötzlich tot im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum Hallo zusammen Meine Freundin hat vor gut 4 Monaten zwei Meerschweinchen aus der Tierhandlung gekauft

Meerschweinchen sterben ohne ersichtlichen Grund ~ Bei uns sind in den letzten 4 Tagen 2 Meerschweinchen ohne ersichtlichen Grund gestorben Lagen beide einfach tot in den Käfigen Das 1 war grad 1 Jahr alt und das andere gerade 3 Monate

Meerschwein plötzlich tot Haustiere Meerschweinchen ~ Meerschweinchen tot Meerschwein plötzlich tot Unser Meerschwein hat heut früh auf einmal tot im Stall gelegen Nun ist uns unklar woran es lag Beide waren erst 7 Wochen alt und eigentlich sehr fit Nur das nun tote Meerschwein hatte Milben Wir waren aber beim Tierarzt und beide haben eine Spritzte bekommen Das tote Meerschwein ist um den Kopf mit Schleim verklebt hat das was zu sagen

Meerschweinchen plötzlich tot Meerschweinchen ~ Meerschweinchen plötzlich tot In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein

Beide Meerschweinchen plötzlich verstorben ~ Oder beide haben was Falsches gefressen Meeries neigen dazu ihre Krankheiten sich lange nicht anmerken zu lassen sonst sind sie ja ein gutes Opfer für Freßfeinde Ich war auch schon beim Tierarzt weil er nach einem meiner Meeries gucken sollte Er hat nichts gefunden und das Meerie war am nächsten Tat tot

Meerschweinchen plötzlich tot sterben ~ mein Meerschweinchen Sternchen ist gerade gestorben Das war ein totaler schock für mich ich kahm in mein zimmer und sie lag tot im Käfig Es ist das erste mal das jemand den ich kenne stirbt Ich weiß aber nicht woran Die anderen beiden also es sind noch zwei da das ist nicht das problem leben ja noch ihnen geht es gut Woran

meerschweichen plötzlich tot Tiere Krankheit ~ Mein Vater ist letztes Jahr im November plötzlich verstorben genau 2 wochen vor meinem 17ten Geburtstag Ich komme über seinen Tot nicht weg und denke jeden Tag er würde wieder kommen oder anrufen Ich denke immer viel nach und bin traurig das ich ihm nicht alles zeigen kann was ich erreichen werde zb mein Abitur oder Führerschein

Warum ist das Baby gestorben Meerschweinchen Forum ~ Eines war tot Das andere putzmunter Es rannte hinter dem Mama her fing laut an zu quieken wenn ich es rausnahm und bald sah ich es schon an Banane Apfel und Karotte rumknabbern Es war allerdings etwas klein wog nur so 60 Gramm aber keine Anzeichen von Schwäche

Meerschweinchen plötzlich gestorben Tod ~ Meerschweinchen plötzlich tot im Stall gefunden Hallo ich habe mein erst 2 jahre altes Meerschweinchen morgens plötzlich tod im Stall gefundenobwohl den tag davor noch alles völlig ok jz tote Meerschweinchen war ein weibchen und ich hielt es mit einem gleichaltrigen ebenfalls weiblichen Meerschweinchen zusammen

⬺ Beide Meerschweinchen Plötzlich Tot


By : google