Sabtu, 13 Juli 2019

Psalm 2 Einheitsübersetzung

﹡ Psalm 2 Einheitsübersetzung

Psalm 2 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 2 Einheitsübersetzung 2016 Der Herr und sein Gesalbter 1 Warum toben die Völker warum ersinnen die Nationen nichtige Pläne 2 Die Könige der Erde stehen auf die Großen tun sich zusammen gegen den HERRN und seinen Gesalbten 3 Lasst uns ihre Fesseln zerreißen und von uns werfen ihre Stricke 4 Er der im Himmel thront

Bibeltext Deutsche Bibelgesellschaft ~ Lesen Sie hier den Bibeltext in der Einheitsübersetzung Schlagen Sie Bibelstellen direkt auf suchen Sie nach Stichworten und teilen den Text mit anderen

Psalm 1 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 1 Einheitsübersetzung 2016 Weisung zur Wahl des rechten Weges 1 Selig der Mann der nicht nach dem Rat der Frevler geht nicht auf dem Weg der Sünder steht nicht im Kreis der Spötter sitzt 2 sondern sein Gefallen hat an der Weisung des HERRN bei Tag und bei Nacht über seine Weisung nachsinnt 3 Er ist wie ein Baum

Psalm 22 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 22 Einheitsübersetzung 2016 Gottverlasssenheit und Rettung des todgeweihten Armen 1 Für den Chormeister Nach der Weise Hinde der Morgenröte Ein Psalm Davids 2 Mein

Einheitsübersetzung Deutsche Bibelgesellschaft ~ Lesen Sie hier den Bibeltext in der Einheitsübersetzung Schlagen Sie Bibelstellen direkt auf suchen Sie nach Stichworten und teilen den Text mit anderen

Ps 23 – Die Psalmen – Einheitsübersetzung der Heiligen ~ Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift 1980 QuadroBibel 50 – Die Der gute Hirt 1 Ein Psalm Davids Der Herr ist mein Hirte nichts wird mir fehlen 1 2 Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser 2 3 Er stillt mein Verlangen er leitet mich auf rechten Pfaden treu seinem Namen 3 4 Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht ich

Psalm 23 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 23 Einheitsübersetzung 2016 Der gute Hirte 1 Ein Psalm Davids Der HERR ist mein Hirt nichts wird mir fehlen 2 Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser 3 Meine Lebenskraft bringt er zurück

Psalm 66 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Wir gingen durch Feuer und Wasser doch du hast uns herausgeführt hin zur Fülle 2 13 Ich komme mit Brandopfern in dein Haus ich erfülle dir meine Gelübde 14 die meine Lippen versprachen und mein Mund in meiner Not gelobte

Psalm 8 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 8 Einheitsübersetzung 2016 Die Herrlichkeit des Schöpfers die Würde des Menschen 1 Für den Chormeister Nach dem Kelterlied Ein Psalm Davids 2 HERR unser Herr wie gewaltig ist dein Name auf der ganzen Erde der du deine Hoheit gebreitet hast über den Himmel

Psalm 121 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Psalm 121 Einheitsübersetzung 2016 Der Hüter Israels 1 Ein Lied für die Wallfahrt Ich erhebe meine Augen zu den Bergen Woher kommt mir Hilfe 2 Meine Hilfe kommt vom HERRN der Himmel und Erde erschaffen hat 3 Er lässt deinen Fuß nicht wanken dein Hüter schlummert nicht ein 4 Siehe er schlummert nicht ein und schläft


By : nina