Jumat, 02 Agustus 2019

Du Bist Ein Geschenk Seit Ich Dich Kenne

Songtext von Herbert Grönemeyer Glück Lyrics ~ Du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne trage ich Glück im Blick Oh du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne kenne trage ich Glück im Blick

Glück Herbert Grönemeyer Songtexte FM ~ Du bist ein geschenk Seit ich dich kenne Seit ich dich kenne Trag ich glück Im blick Ich kläre den nebel ändere so schnell ich kann Und was sich nicht ändert an dem bin ich noch dran Kleb an den sternen bis einer dann fällt Der mir die brust aufreißt Ich zöger nicht lang ich setze die segel Pack den mond für dich ein Zerschneide

Songtext Herbert Grönemeyer – Glück Lyrics ~ Du bist ein Geschenk Seit ich Dich kenne Seit ich Dich kenne Trag ich Glück im Blick Ich kläre den Nebel ändere so schnell ich kann Und was sich nicht ändert an dem bin ich noch dran Kleb an den Sternen bis einer dann fällt Der mir die Brust aufreißt Ich zöger nicht lang ich setze die Segel Pack den Mond für Dich ein Zerschneide die

Herbert Grönemeyer Glück Songtext aus dem Album Was ~ Deine Musik ist ein Geschenk Seit ich sie kenne Wann immer ich sie hre Trag ich Glck im Blick sie schenkt mir Freundentrnen Und nimmt keine zurck Ich freue mich auf das Erscheinen deines knstlerischen Gesamtwerkes in Bild und Ton am 21112008

Herbert Grönemeyer – Glück Lyrics Genius Lyrics ~ Glück Lyrics Was immer du denkst wohin ich führe Wohin es führt vielleicht nur hinters Licht Du bist ein Geschenk seit ich dich kenne Seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick

C1 – Dienstag wollen wir über GLÜCK sprechen ~ Du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne trag‘ ich Glück im Blick Oh du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne kenne trag‘ ich Glück im Blick

Glück Songtext von Herbert Grönemeyer Lyrics ~ Was immer Du denkst Wohin ich führe Wohin es führt Vielleicht nur hinters Licht Du bist ein Geschenk Seit ich Dich kenne Seit ich Dich kenne Trag ich Glück im Blick Ich kläre den Nebel ändere so schnell ich kann Und was sich nicht ändert an dem bin ich noch dran Kleb an den Sternen bis einer dann fällt Der mir die Brust aufreißt Ich

Herbert Grönemeyer Glück live 2011 Schiffsverkehr Tour Leipzig ~ Du bist ein Geschenk Seit ich Dich kenne Seit ich Dich kenne Trag ich Glück im Blick Ich kläre den Nebel ändere so schnell ich kann Und was sich nicht ändert an dem bin ich noch dran Kleb an

Du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne ~ Du bist das Geschenk aller Geschenke seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick Herbert Grönemeyer Finde und teile inspirierende ZitateSprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

♡ Du Bist Ein Geschenk Seit Ich Dich Kenne


By : nina