Minggu, 29 September 2019

Alle Beiträge Löschen Facebook

┣ Alle Beiträge Löschen Facebook

Wie kann man in Facebook alle Beiträge löschen so geht ~ Einen einzelnen Beitrag können Sie bei Facebook sehr schnell und einfach löschen Falls Sie aber alle Beiträge auf einmal entfernen wollen können Sie dies nicht direkt über Facebook machen Dafür benötigen Sie eine Erweiterung für Ihren Webbrowser mit der Sie das Löschen wiederholen lassen können Wie dies funktioniert erfahren Sie

FacebookBeitrag löschen so gehts FOCUS Online ~ FacebookNutzer kennen es Beim Scrollen durch die eigenen Beiträge stößt man auf den ein oder anderen den man lieber nicht mehr in der Chronik hätte Ein solcher FacebookBeitrag lässt sich

FacebookChronik So löschen Sie alle geteilten Beiträge ~ Facebook lebt von unseren Beiträgen und eine gute Löschfunktion für alte Beiträge ist nicht im Interesse des Netzwerks Normalerweise muss man alte Beiträge einzeln KlickfürKlick entfernen oder gleich das ganze Profil mitsamt Kontakten löschen um Peinlichkeiten der Vergangenheit loszuwerden

Die gesamte FacebookChronik löschen Eine Anleitung ~ So kannst Du einzelne ChronikEinträge löschen Um einzelne Einträge auf Deiner Chronik zu löschen musst Du Dich zuvor auf der Seite von Facebook einloggen und auf Deinen Namen klicken In Deiner Chronik werden jetzt alle Beiträge aufgelistet Über den nach unten zeigenden Pfeil eines Eintrags kannst Du diesen jetzt löschen oder

Facebook Beiträge löschen – so klappts ~ 21 Beiträge in denen alte Leute kläglich auf Facebook scheitern So kann man Beiträge in der eigenen Chronik löschen Öffnet eure Seite bei Facebook Sucht nach dem Post den ihr löschen wollt

Facebook Chronik löschen und von Inhalten säubern ~ Facebook Chronik löschen und von Inhalten säubern mit Makro Auf eurer Chronik scrollt ihr an das Ende der Seite und löscht erneut manuell Beitrag für Beitrag ganz gleich ob es sich um

Facebook Komplette Pinnwand löschen CHIP ~ Mit dem kostenlosen Tool iMacros konnten Sie bis vor kurzem noch die komplette FacebookPinnwand löschen Bei sehr vielen Beiträgen war dies der wesentlich einfachere Weg Facebook hat mittlerweile jedoch die Struktur seiner Webseite geändert Die Anwendung der folgenden Anleitung ist daher nicht mehr möglich Der einzige Weg bleibt der

Wie kann ich alle meine Gruppen Beiträge vor Facebook ~ Wie kann ich alle meine Gruppen Beiträge vor Austritt löschen Ähnliche FAQs im Hilfebereich Wie verberge oder lösche ich auf meiner Seite einen Wie kann ich meinen Kommentar unter einem Beitrag auf Wie verberge oder lösche ich Beiträge die ich geteilt habe Wie suche ich nach Beiträgen in einer FacebookGruppe

FacebookBeiträge löschen so funktionierts ~ So löschen Sie FacebookBeiträge Natürlich können Sie entweder nur Ihre eigenen Beiträge löschen oder Beiträge die auf Ihre Pinnwand gepostet wurden Wenn Sie Ihren eigenen Beitrag löschen möchten müssen Sie dafür zunächst auf das Profil der Person für die Sie den Beitrag hinterlassen haben den Sie löschen möchten

By : andi