Selasa, 03 September 2019

Ein Kurs In Wundern Lektion 70

✢ Ein Kurs In Wundern Lektion 70

Lektion 70 Meine Erlösung kommt von mir Ein Kurs In ~ 3 Wir werden uns für eine Reihe von Lektionen an diese Regelung halten und du solltest wiederum im Voraus bestimmen wann es günstig ist dir Zeit für jede davon zu nehmen und dich danach so gut wie möglich an deine eigenen Entscheidungen halten

Wiederholung 69 und 70 Ein Kurs In Wundern Lektion 85 EKIW ~ 70 1 Meine Erlösung kommt von mir 2 Heute will ich begreifen wo meine Erlösung ist 3 Sie ist in mir weil ihre Quelle dort ist 4 Sie hat ihre Quelle nicht verlassen und daher kann sie meinen Geist auch nicht verlassen haben 5 Ich will sie nicht außerhalb von mir suchen 6 Sie lässt sich nicht außen finden und dann nach innen holen

Ein Kurs in Wundern – Lektion 70 Kontrolle vs Vertrauen ~ Der Kurs in Wundern ist eine Lehre durch die wir Informationen erhalten die uns sonst niemand in dieser Präzision anbietet Die psychologische Sicht die uns hierdurch gereicht wird geht weit über unser bisheriges Lernen hinaus denn es ist ein Kurs in Erfahrung Wer bereit ist in die Erfahrung dieser Lehre einzutauchen wird einen unermesslichen Schatz für sich finden Der Zweck des Lebens besteht darin die anstehenden Lektionen zu lernen damit wir erwachen können

Ein Kurs in Wundern – Lektion 702018 Natürlich heilen ~ Ein Kurs in Wundern – Lektion 702018 Wartest Du auf Veränderung Vielleicht darauf dass sich zuerst etwas im Außen verändern muss damit Du glücklich und zufrieden leben kannst

Ein Kurs in Wundern Lektion 1 Innerer Frieden kann so einfach sein ~ Ein Kurs in Wundern findet seit Ende der 70er Jahre eine rasende Verbreitung Immer mehr Menschen wird klar dass es so nicht weitergehen kann Sie suchen verzweifelt eine Lösung Hier https

Episode 70 Lektion 188 in Kommentare über Ein Kurs in Wundern mit Devavan ~ In der Episode 70 mit dem Titel Der FRIEDEN GOTTES leuchtet in uns kommentiert Devavan die Essenz der Lektion 188 aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern 188 Der Frieden GOTTES leuchtet

Ein Kurs in Wundern Übungsbuch YouTube ~ Diese Playlist wird nach und nach erweitert um alle Lektionen des Übungsbuches von Ein Kurs in Wundern mit Kommentaren zu enthalten Die Einladung ist deinen Geist zu schulen um dir zu einer

Ein Kurs In Wundern Lektionen EKIW g ~ Das Wunder ist somit ein Ruf an ihn 357 – Die Wahrheit antwortet auf jeden Ruf den wir an Gott richten indem sie erst mit Wundern reagiert und dann zu uns zurückkehrt um sie selbst zu sein 358 – Kein Ruf an Gott kann ungehört oder unerwidert bleiben Und dessen kann ich sicher sein Seine Antwort ist die die ich wirklich will

Ein Kurs In Wundern Lektionen EKIW g ~ Sie können natürlich auch eine bestimmte Lektion wählen indem Sie im Inhaltsverzeichnis blättern oder die gewünschte Lektion in das Eingabefeld ganz oben im Inhaltsverzeichnis eingeben Kontakt Sie können Ein Kurs in Wundern in deutscher Sprache folgendermaßen beziehen Direkt beim Greuthof Verlag dem deutschen Herausgeber


By : andi