Jumat, 27 September 2019

Johannes 5 Einheitsübersetzung

❣ Johannes 5 Einheitsübersetzung

s 5 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ s 5 Einheitsübersetzung 2016 Der Glaube als Sieg über die Welt 1 Jeder der glaubt dass Jesus der Christus ist ist aus Gott gezeugt und jeder der den Vater liebt liebt auch den der aus ihm gezeugt ist 2 Daran erkennen wir dass wir die Kinder Gottes lieben wenn wir Gott lieben und seine Gebote erfüllen 3 Denn

Johannes 5116 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Johannes 5 Einheitsübersetzung 2016 Suche in nur ganze Wörter Einheitsübersetzung 2016 Die Heilung eines Gelähmten an einem Fest in Jerusalem 1 Danach war ein Fest der Juden und Jesus ging hinauf nach Jerusalem 2 In Jerusalem gibt es beim Schaftor einen Teich zu dem fünf Säulenhallen gehören dieser Teich heißt auf Hebräisch Betesda 3 In diesen Hallen lagen viele Kranke

Einheitsübersetzung Deutsche Bibelgesellschaft ~ Einheitsübersetzung Johannes 15 5 Ich bin der Weinstock ihr seid die Reben Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe der bringt reiche Frucht denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen 6 Wer nicht in mir bleibt wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt Man sammelt die Reben wirft sie ins Feuer und sie verbrennen 7 Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben

Einheitsübersetzung Deutsche Bibelgesellschaft ~ 5 So kam er zu einer Stadt in Samarien die Sychar hieß und nahe bei dem Grundstück lag das Jakob seinem Sohn Josef vermacht hatte 6 Dort befand sich der Jakobsbrunnen Jesus war müde von der Reise und setzte sich daher an den Brunnen es war um die sechste Stunde

Bibeltext Deutsche Bibelgesellschaft ~ Einheitsübersetzung 1 Johannes 1 Bibelübersetzung Buch 5 Das ist die Botschaft die wir von ihm gehört haben und euch verkünden Gott ist Licht und keine Finsternis ist in ihm 6 Wenn wir sagen dass wir Gemeinschaft mit ihm haben und doch in der Finsternis wandeln lügen wir und tun nicht die Wahrheit 7 Wenn wir im Licht wandeln wie er im Licht ist haben wir Gemeinschaft

Joh 1 – Das Evangelium nach Johannes – Einheitsübersetzung ~ 35 4345 Philippus der noch öfter genannt wird 657 1221f 148f erscheint auch in den synoptischen Listen der «Zwölf» Dagegen findet sich der Name Natanaël nur bei Johannes vgl auch 212 Seine Gleichsetzung mit Bartholomäus der in den synoptischen Listen hinter Philippus aufgeführt wird ist fraglich

Bibeltext ~ 20 Dann sprach Gott Das Wasser wimmle von Schwärmen lebendiger Wesen und Vögel sollen über der Erde am Himmelsgewölbe fliegen 21 Und Gott erschuf die großen Wassertiere und alle Lebewesen die sich fortbewegen nach ihrer Art von denen das Wasser wimmelt und alle gefiederten Vögel nach ihrer Art

Johannes 142 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Johannes 14 Einheitsübersetzung 2016 Suche in nur ganze Wörter Einheitsübersetzung 2016 Die Erste Abschiedsrede Fortgang und neues Kommen Jesu 1 Euer Herz lasse sich nicht verwirren Glaubt an Gott und glaubt an mich 2 Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen Wenn es nicht so wäre hätte ich euch dann gesagt Ich gehe um einen Platz für euch vorzubereiten 3 Wenn ich

Johannes 6 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Johannes 6 Einheitsübersetzung 2016 Das Pascha in Galiläa Brotvermehrung und Seewandel 1 Danach ging Jesus an das andere Ufer des Sees von Galiläa der auch See von Tiberias heißt 2 Eine große Menschenmenge folgte ihm weil sie die Zeichen sahen die er an den Kranken tat 3 Jesus stieg auf den Berg und setzte sich dort mit

Johannes 2 Einheitsübersetzung 2016 BibleServer ~ Johannes 2 Einheitsübersetzung 2016 Das erste Zeichen Jesu in Kana in Galiläa 1 Am dritten Tag fand in Kana in Galiläa eine Hochzeit statt und die Mutter Jesu war dabei 2 Auch Jesus und seine Jünger waren zur Hochzeit eingeladen 3 Als der Wein ausging sagte die Mutter Jesu zu ihm Sie haben keinen Wein mehr 4 Jesus erwiderte

By : andi