Senin, 09 September 2019

Pille Durcheinander Genommen

↦ Pille Durcheinander Genommen

Pille vergessen und zu viel genommen total durcheinander ~ Pille dannach genommen aber Zyklus durcheinander Könnte ich jetzt schwanger werden Könnte ich jetzt schwanger werden Ich habe die Pille cloe immer regelmäßig genommen bis ich sie dann mehrmals vergessen hatte

Pille durcheinander genommen ~ Ich habe die Pille normal eingenommen da ich öfters bei meinen Freund übernachte habe ich einmal vergessen die Pille wieder mit nach Hause zu nehmen Also habe ich die 2 Packung aufgemacht und da die Pille genommen

Eine Pille genommen Zyklus durcheinander Gesundheit und ~ ich habe in meinem letzten Zyklus die Pille danach genommen Dann hatte ich meine Tage bekommen und heute ist meinem Freund und mir das Kondom gerissen Es war wirklich furchtbar Er ist in mir gekommen Ich habe direkt danach wieder die Pille danach genommen

Pille durcheinander genommen schlimm Verhütung und ~ Pille durcheinander genommen schlimm Hallo ich nehme die Pille noch nicht lange und ich habe sie 2 mal nicht in die Pfeilrichtung genommen anstatt das ich sonntag und montag geonommen habe habe ich von oben sonntag und samstag genommen

Pille durcheinander genommen Dringende hilfe Meinungen ~ Ich bitte sehr drum das es einer durch liest Ich habe ein großes Problem Ich hatte 3x21 filmtabletten und ich habe eine als reserve genommen da waren auch schon 2 Pillen weg Als ich dann im 3 monat war hatte ich keine andere volle pillen packung und musste diese nehmenwo 2 pillen fehlten

Wichtig Pille durcheinander genommen OnmedaForen ~ Re Wichtig Pille durcheinander genommen Hey Doc Vielen Dank für die Antwort Wunderbar so dachte ich mir das auch Aber warum steht in der Packungsbeilage von Leios Die Tabletten müssen jeden Tag etwa zur gleichen Zeit in der auf der durchdrückpackung angegebenen Reihenfolge eingenommen ich finde das etwas verwirrend wenn die

Pille total durcheinander was jetzt Forum ~ Pille total durcheinander was jetzt Hallo ich habe zum 1 mal die Pille ohne Pause durchgenommen um meine Periode nicht zu kriegen war einmalig notwendig Nun habe ich den 2 Blister angefangen und bin bei dem total durcheinander gekommen

Pille durcheinander genommen Verhütung Sicherheit ~ Hey Leute also habe ganz normal meine Pille genommen einen tag habe ich es ne stunde später genommen weil ich es verplant hatte Am nächsten Tag bekam ich Schmierblutungen was komisch auch wenn ich die Pille 10 min später nehme passiert sowas am nächsten Tag die dauerte natürlich noch an Ich nahm trotzdem die Pille weiter bis zum Schluss und anschließend begann die Pause Gestern hatte ich GV ohne andere Verhütungsmittel zu benutzen

Darf man die Pille durcheinander nehmen Sex schwanger ~ Wenn man also aus Versehen mal eine falsche Pille eingenommen hat passiert nichts weiter die genommene Pille wirkt natürlich trotzdem Dennoch solltest du dich an die Vorgaben auf der Packung halten da du sonst schnell den Überblick verlierst und nicht mehr weißt ob du die Pille für den jeweiligen Tag schon genommen hast

Durcheinander gekommen mit der Pille Verhütung und ~ Ich bin sowas von durcheinander gekommen weil ich die letzten tage jetz schon frei hatte Ich nehme meine pille jeden abend um 2200 uhr Heute morgen dachte ich ich hätte die pille von gestern vergessen und habe die nächste genommen vorhin habe ich also wieder die 2 nachgenommen für den heutigen tag eigentlich


By : andi