Selasa, 19 November 2019

Der Mann Im Mond Hat Uns Beiden Zusehen

➬ Der Mann Im Mond Hat Uns Beiden Zusehen

Songtext von Nik P Der Mann im Mond Lyrics ~ Weisst du noch es ist lange her du und ich im heißen Sand am Meerweisst du noch wie es angefangen hat ich sang ein Lied für dich und du hast gelachtweisst du noch diese eine Nacht das Sternenbild war wie für uns gemachtweisst du noch da haben wir uns beide das erste mal geküsst Der Mann im Mond hat uns beiden zugesehen und mit dem

Songtext Der Mann im Mond von Nik P ~ Weisst du noch es ist lange her du und ich im heißen Sand am Meer weisst du noch wie es angefangen hat ich sang ein Lied für dich und du hast gelacht weisst du noch diese eine Nacht das Sternenbild war wie für uns gemacht weisst du noch da haben wir uns beide das erste mal geküsst Der Mann im Mond hat uns beiden zugesehen und mit dem

Der Mann im Mond NIK P Amstetten ~ der Mann im Mond hat uns seine Hand gereicht es war so wunderbar was in der Nacht geschah mit uns zwei Weisst du noch wie heiß es war im Zimmer hatte es fast 30 Grad weisst du noch wir schliefen

Christian König Der Mann im Mond lyrics ~ Der Mann im Mond Weißt du noch es ist lange her Du und ich im heißen Sand am Meer Weißt du noch wie es angefangen hat Ich sang ein Lied für dich und du hast gelacht Weißt du noch diese eine Nacht Die Sternenwelt war wie für uns gemacht Und weißt du noch da haben wir uns beide Das erste Mal geküsst Der Mann im Mond Hat uns beiden zugewinkt Und mit dem Großen Wagen ist

Christian König Liedtext Der Mann im Mond DE ~ Christian König Der Mann im Mond Künstlerin Christian König Deutsch A A Der Mann im Mond Weißt du noch es ist lange her Du und ich im heißen Sand am Meer Weißt du noch wie es angefangen hat Ich sang ein Lied für dich und du hast gelacht Weißt du noch diese eine Nacht Die Sternenwelt war wie für uns gemacht Und weißt du noch da haben wir uns beide Das erste Mal

Nik P Der Mann im Mond Songtext ~ Weisst du noch es ist lange her du und ich im heißen Sand am Meerweisst du noch wie es angefangen hat ich sang ein Lied für dich und du hast gelachtweisst du noch diese eine Nacht das Sternenbild war wie für uns gemachtweisst du noch da haben wir uns beide das erste mal geküsst Der Mann im Mond hat uns beiden zugesehen und mit dem

Songtext Nik P – Der Mann im Mond Lyrics ~ Nik P Der Mann im Mond Songtext Weißt du noch es ist lange her du und ich im heißen Sand am Meer weißt du noch wie es angefangen hat ich sang ein Lied für dich und du hast gelacht weißt du noch diese eine Nacht das Sternenbild war wie für uns gemacht weißt du noch da haben wir uns beide das erste Mal geküsst

Nik P Der Mann im Mond ZDFFernsehgarten 2162009 VOD ~ der Mann im Mond hat uns seine Hand gereicht es war so wunderbar was in der Nacht geschah mit uns zwei Weißt du noch wie heiß es war im Zimmer hatte es fast 30 Grad weißt du noch wir schliefen

Nik P Der Mann im Mond 2009 ~ Nik P Der Mann im Mond 2009 Weisst du noch es ist lange her du und ich im heissen Sand am Meer weisst du noch wie es angefangen hat ich sang ein Lied für dich und du hast gelacht Weisst du


By : nina