Jumat, 03 Mei 2019

Ender 3 Cura Einstellungen

✩ Ender 3 Cura Einstellungen

EInstellungen optimieren Ender 3 Cura ~ Ich lese da schon ne ganze Weile mit ein paar Sachen gefallen mir persönlich vom Vorgehen nicht so ganz Begründung Nachdem man sich schon so nah rangetastet hat der Würfel sieht schon sehr definiert aus im Gegensatz zu dem was man sonst so sieht wurde auf kein anderes Objekt geweschselt

Ender 3 Cura Einstellungen ermitteln 3DDrucker ~ 3 YAchse nochmal nachschauen 4 Temp Tower drucken sinnvol 4 Meine Einstellungen von Cura poste ich dann auch mal 5 Druckgeschwindigkeit war übrigens bei 30mms Was wäre den der Vorschlag für Materialvorschub und Temperatur Den Würfel werde ich dann in Angriff nehmen

EInstellungen optimieren Ender 3 Cura ~ Eine Infill Flow Einstellung für Cura habe ich nicht gefunden Man kann vorgeben beim Muster welchen Winkel er verwenden soll aber als einzelne Zahlen und dann auch nicht grade zu den Wandlinien Zumindest sehe ich da heute keine Einstellung mehr

Creality Ender 3 Einrichtung in Cura 360 ~ Heute zeige ich Euch wie einfach es ist den Ender 3 in der aktuellen Cura 360 Version einzurichten Ich mache mit Euch einen Testdruck Die Qualität bekommt man mit manuellen Einstellungen

Ender 3 Cura Einstellungen ermitteln Seite 5 3D ~ Re Ender 3 Cura Einstellungen ermitteln Beitrag von DietZn » Do Sep 06 2018 510 am redorb hat geschrieben Das der Würfel mit 028 besser aussieht liegt daran weil die Bahnen enger zueinander gedruckt werden somit wird auch die Oberfläche geschlossen

Creality3D Ender 3 Erfahrungen Tipps und Tricks 3D ~ Hallo zusammen ich wollte diesen Thread eröffnen damit wir uns über Erfahrungen Einstellungen und Tipps bezüglich des Ender 3 austauschen können Da ich ein totaler Anfänger in diesem Bereich bin wollte ich diesen Thread auch nutzen um zu…

Creality 3D CR10 Gute Einstellungen für den Druck mit PLA ~ Natürlich lassen sich die Einstellungen aber auch für Cura oder Slic3r adaptieren Neben der Mechanik und dem Aufbau eures Druckers gibt 3 markante Punkte in der Software die Einfluss auf euer DruckErgebnis haben Ich finde diese 3 Punkte sollte man so auch im Hinterkopf behalten Wenn auf einmal ein Druck nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt Ist es meistens eine Kombination aller Faktoren und es gilt eben jene mit dem meisten Einfluss auf das Ergebnis zu erkennen

Creality3D Ender 3 – ~ Zusätzlich hat Creality ein neues Board V 115 für die Ender3 und Ender3 Pro mit TMC2208 Treibern für stolze 40€ vorgestellt Der Unterschied liegt nur in der Firmware Ein paar zusätzliche Anschlüsse wären auch nicht schlecht gewesen

Die richtigen Einstellungen ~ Die richtigen Einstellungen zum Drucken gibt es pauschal nicht Dies hängt immer stark davon ab was für ein Objekt ihr druckt welches Filament ihr druckt und vor allem auch auf was für einen Untergrund

By : google